Seiten

Samstag, 15. November 2014

Dreambird

 Puh, die erste Feder ist geschafft.

Dank einen netten Strickfreundin hab ich es endlich geschafft.
Anfangs hab ich versucht, mich duch die lange und für mich umständliche Anleitung zu arbeiten.
Vergebens,  ich war kurz vorm Aufgeben.
Nach einem Telefonat mit einer Strickfreundin hatte neuen Mut und .... es klappt.
Tja, in meinem anfänglichen Elan und der darauf folgenden Verwirrung hab ich ganz übersehen, das zu der laaangen Anleitung fast ganz hinten auch noch eine komplexe Kurzanleitung war. Nach dieser ist es jetzt fast ein Klacks. Bin happy.

 Hab nun einiges geschafft und muß trotzdem erst einmal aufhören.
Wolle alle und der 2. Knäul ist wie vom Erdboden verschluckt.
Leider gibt es diese Wolle nirgends mehr und keine Andere passt dazu.
Da bleibt nur ein, Ordnung in einen Wollhaushalt bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen